Inge
Ins Gästebuch eintragen

Ursula Honeck ursulahoneck@online.de Aug 29 2008 11:40 AM
Hallo Inge - ich habe von der Irene Deine Hompage bekommen und habe das Bedürfnis, gleich zu schreiben. Ich finde es ganz toll wie Du Dein schweres Los gemeistert hast und muß sagen, mach weiter so. Ich weiß nicht ob Du Dich an mich erinnern kannst - ich bin mit der Anne zu Dir gekommen. Am Dienstag haben Irene, Susi, Anne und ich uns getroffen und über unsere alten Zeiten über Vemmina mit allen Höhen und Tiefen gequatscht. Es war immer eine schöne Zeit mit Vemmina z.B. in Homberg usw.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Ursel Honeck
Birgit Johanni maggen66@web.de Aug 15 2008 2:06 PM
Hallo Inge,

deine HP ist sehr schön geworden,vorallem dein neues Bild.
Man kann sehen wie du vor Lebensfreude und neuer Energie strahlst.
Ich freue mich auch, einen winzigen
Teil dazu beigetragen zu habe.

Noch einen kleinen Vers an Dich:

Ich wünsche Dir,
daß Du für andere
wie eine Sonne bist.

Wenn Du Lebensfreude
und Herzlichkeit ausstrahlst,
wird es Deinem Gegenüber
warm ums Herz.

Er wird nenen Mut fassen
und voller Hoffnung
von Dir gehen.

Man muß lachen bevor man glücklich ist,
weil man sonst sterben könnte,
ohne gelacht zu haben.

Jan de La Bruyere

Liebe Grüße

Birgit
Marianne Katzenberger Aug 02 2008 10:40 AM
Hallo Inge,
gestern erst in der Selbsthilfegruppe hast du erwähnt das du deine Homepage neu gestaltet hast. Ich war neugierig und schaute heute gleich mal rein. Ist echt super geworden. Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend bei unserem monatlichen Treffen unserer Selbsthilfegruppe. Ich hoffe das sich auf deiner Homepage sehr viele Betroffene einklicken werden und sich für unsere monatlichen Treffen interessieren.
Bis bald im September.
Ich freue mich jetzt schon.
Lg. aus Waigolshausen
Beier, Sabine Sabibeier@web.de Jul 26 2008 7:20 AM
Liebe Ingrid,

ich kann mich noch gut erinnern, wie wir uns kennengelernt haben... Es sollte so sein.

Ich bin sehr froh, Dir begegnet zu sein.
Danke für Deine liebevolle Freundschaft. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Herzliche Grüße von Deiner Freundin Sabine

PS: Deine Homepage ist gut gelungen.
Iris Helmerich HelmerichIris@aol.com Jul 15 2008 9:25 PM
Hallo Inge mit Familie, ich finde deine Homepage wirklich sehr gut gelungen. Bei den Torten kriegt man Appetit und möchte ein Stück probieren. Auch die posiviten Gedanken gefallen mir sehr gut. Wir alle wünschen dir viel Gesundheit und Zuversicht.
Iris mit Familie
Gudella,Elke e.gudella62@web.de Jul 14 2008 8:34 PM
Hallo Ingrid,
Du hast es war gemacht.Toll.Deine Homepage ist toll geworden.Schön das ich deine Torten jetzt mal sehen konnte,vielleicht schaffen wir es ja noch,das ich sie propieren kann.Nein,nicht alle,aber eine wäre schon nicht schlecht.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele neue Eintragungen.Bis dann Elke
Cornelia Eggemann CEggemann@web.de http://www.CreativesAtelier.de Jul 14 2008 8:26 AM
Liebe Ingrid,
Deine neue Website ist sehr authentisch und macht bestimmt Betroffenen Mut. Super! Sehr gefreut habe ich mich, als ich meine Geburtstagstorte auf Deiner Seite wiederentdeckt habe ;-)
Prima!
Alles Liebe,
Cornelia
Hau Margit fam.hau@untereuerheim.de May 30 2008 2:55 PM
Hallo Inge,
deine neue Homepage ist sehr gut geworden.Ich vermisse dein Bild über das wir gesprochen haben.

Nachdem ich (wie du weist) seit längerem wieder eine positivere Einstellung zu vielem habe, kommen plötzlich von vielen Seiten wieder Fragen zum Thema backen.
So unglaublich wie es ist.
Lass in Liebe los....dann.... Eigentlich war mein Herz, wie auch bei Dir, immer beim backen.
Du kannst Dir wahrscheinlich schon denken was jetzt kommt.
Ich habe diese Woche beschlossen, das ich wieder bestellen werde, für Kunden die Produkte von Vemmina haben möchten.
Liebe Grüße
Deine Maggy
Mandy Kirtz mandy.kirtz@freenet.de http://www.spruecheschmiede.de.tl May 06 2008 9:22 AM
Hallo Inge,
bin gerade auf deine HP aufmerksam geworden und möchte dir hiermit herzlich liebe Grüße hinterlassen! Ich habe dich nicht vergessen....;-) Mandy
Kuntscher Irmi kuntscher-irmi@web.de Jan 02 2008 5:02 PM
Hallo Ingrid, schade, dass du mit VEMMiNA aufhörst - liebe Grüße und gute Zeit wünscht dir Irmi Kuntscher
<< vorherige Seite
11-20 von 29
nächste Seite >>