Inge
Ins Gästebuch eintragen

Cornelia Eggemann CEggemann@web.de http://www.CreativesAtelier.de Oct 22 2007 12:58 PM
Hallo Inge,
ich freu mich, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben und hab mir gleich nach unserem netten Gespräch Deine künstlerischen Fähigkeiten angeschaut. Mein Respekt, das sind ja wahre Kunststücke und schmecken tun sie bestimmt auch hervorragend.
Bis bald,
herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Berufung,
Cornelia
Julia D. juliadir@gmx.de Aug 21 2007 9:39 PM
Hi INGE,

bin jetz auch endlich mal auf deiner HP angelangt...und habe sofort 'meine' Geburtstagstorte wiedergefunden...jaja die war schon lecker..und jetz isse auch noch online....für immer unvergessen...ja sogar ein bisschen berühmt =)

LG Julia
Chrissi skater.girl@web.de Aug 01 2007 3:05 PM
Hab noch was vergessen:

Die Mama is die beste Kuchenbäckerin der Welt!!!
:-)
Chrissi skater.girl@web.de Aug 01 2007 2:59 PM
Hi Mama!
Hab mir jetzt auch mal deine HP angeschaut. is echt cool... also dann bis später.
Gruß Chrissi
Birgit Johanni johanni_h-b@freenet.de Jan 18 2007 5:48 PM
Hallo Inge,
Dani hat mir dein Angebot ausgerichtet. Habe mit meiner Schwester geredet.
Sie hätte gerne diesen Hochzeitsring wenn der mal im Angebot ist. Deine Homepage gefällt mir sehr gut!Sind Schöne Rezepte dabei ,war schon öffters mal auf deiner Seite. Viele Grüße Birgit!
Beate Sep 17 2006 5:39 PM
Hallo Inge!
Du bist ja echt eine Kuchenkünstlerin! Du weißt ja, ich backe nur Zwetschgenplootz und Marmorkuchen und bin deswegen eine große Bewunderin Deiner Kunst. Wünsche Dir noch viel Erfolg und vor allem Spaß damit!
Beate
Gudrun Drescher Gudrun.Dr@gmx.de Jul 05 2006 4:20 PM
Hallo,
ich hoffe Sie haben alles gut überstanden und erholen sich auf ihrer Reha. Freue mich schon im Herbst auf Ihren Backabend bei mir in meiner neuen Küche Ende September/Anfang Oktober

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße

Gudrun Drescher u. Svitlana Mangold
Monika Klein Reinhold_Klein@t-online.de Feb 18 2006 5:03 PM
Hallo Inge,
Gratulation zu Deiner gut gelungenen Homepage. Ich schaue sie mir heute bereits zum zweiten Mal an. Wir dürfen uns den neuen Medien nicht verschließen - mach weiter so!
Viele liebe Grüße aus Arnstein sendet Dir Moni
Christina Weinmann christina.weinmann@web.de Feb 14 2006 12:37 PM
Hallo Inge,

nach unserem gestrigen Telefongespräch war ich doch gleich neugierig auf deine Homepage. Ist dir wirklich toll gelungen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und wir sehen uns bald mal wieder.
Lieben Gruß,
Christina
<< vorherige Seite
21-29 von 29