Inge

Zweit-Diagnose

Mein Leben verlief seit 2006-2009 ganz gut und harmonisch, ich war auf einem zuversichtlichen Weg.

Im September 2009 fand ich den mini Job den ich mir schon immer gewünscht hatte. In einem Partyservice. Nach circa 1/2 Jahr musste ich aus gesundheitlichen Gründen und auf anraten des Arztes den Job beenden.

Mein Körper sendete Signale kürzer zu treten. Der Blutdruck war im Keller, Kreislaufprobleme, Atembeschwerden, total überfordert, mich warf jede Kleinigkeit aus der Bahn, war nicht mehr belastbar. Ich kannte mich so überhaupt nicht mehr.

Es fiel mir sehr schwer zu kündigen, wusste nicht wie ich es sagen sollte, mir schnürte es regelrecht den Hals zu. Im Mai 2010 kündigte ich schweren Herzens. Seither erlebte ich einige Negative Situationen, eine Freundschaft ging in die Brüche, ich brachte nicht mehr viel auf die Reihe und es zog mich immer mehr nach unten. Vor lauter Verzweiflung bat ich Gott um Hilfe, mich wieder auf den "richtigen" zuversichtlichen Weg zu führen.

Im Mai 2011 hatte ich wieder eine internistische Kontrolluntersuchung, bei der beide Tumormarker erhöht waren. Es wurden sofort einige Untersuchungen angeordnet: CT vom Bauch, Knochenszintigramm, CT von der Lunge.

Bei dem CT der Lunge wurden die Ärzte fündig. Metastasen in der Lunge.

Für mich brach eine Welt zusammen. 2 Tage zuvor verkündete mir meine Tochter, sie wolle im August heiraten und nun diese Diagnose. Ich dachte das erlebe ich nicht mehr.

Zuerst hieß es sofort Chemo Therapie, ich recherchierte etwas im Internet was man tun kann, las in meinen Naturheil Büchern und wusste dann gar nicht mehr was richtig oder falsch war. Nach einigen Untersuchungen und Gesprächen wollte das Ärzte Team in einer Tumorkonferenz den Therapieplan besprechen. Ich betete zu Gott bei dieser Besprechung dabei zu sein, um sicher zu gehen, dass es die richtige Therapie für mich war und vertraute bedingungslos.

Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf der Ärztin, sie möchten erst mal mit Tabletten und Trenantone Gyn. Spritzen therapieren. Nach 3 Monaten ein Vergleichs CT. 

                                                                

Die Hochzeit meiner Tochter war ein wunderschöner Tag, den wir alle genossen haben!