Inge

1. Vergleichs CT

Nun stand unsere im April gebuchte erste Kreuzfahrt auf dem Spiel. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich in griechischem Gewässer die Belastungen über Bord werfen musste, die mich noch seelisch beschäftigten.

Ich bekam ein gutes Gefühl, unsere Reise antreten zu können.

                                                        

Das Vergleichs CT hat "Gott sei dank" keine wesentliche Änderung ergeben und somit konnten wir im Oktober reisen.

                                                        

Nun schrieb ich alle Belastungen die ich noch nicht verarbeitet hatte auf Rosenblätter (wollte das Meer nicht mit Papier verschmutzen) und wartete auf mein Bauchgefühl, wann der richtige Zeitpunk war sie über Bord zu werfen.

In Mykonos war es dann soweit, ich gab alle Rosenblätter in Liebe an das Meer ab und lies alles los.

                                                        

Jetzt kann ich neu beginnen, ich fühle mich stark für mein zukünftiges neues Leben, das mir von Gott geschenkt wird, ich wandere Schritt für Schritt wieder auf meinem göttlichen, liebevollen Weg. 

Aus Dankbarkeit für mein Leben lies ich mir im Juni 2011 ein Tatoo stechen.

Eine Taube (die für Gott steht)

"Thank`s for my life"

Mit diesem Tatoo möchte ich mich bei Gott für mein bisheriges und für mein zukünftiges Leben bedanken.

                    Ich bin dankbar für die neue Aufgabe, denn sie hat mich wieder auf meinen "richtigen" Weg geführt